ohrwurm-randale.de > Ohrwurm Kinderlieder > Uli Führe | Omnibustanz (2020)

Eltern und Erzieherinnen kennen es: Rausgehen ist wetterbedingt keine Option, gleichzeitig werden die Kinder aber schon ganz hibbelig, weil sie ihren Energieüberschuss abbauen wollen. Wir wär’s mit einem kleinen Tanz? Hier eignet sich der „Omnibustanz“ von Uli Führe ausgezeichnet. Neben der Bewegung haben die Kinder natürlich auch die Möglichkeit, laut mitzusingen. Aber Achtung! Das mit dem Singen endet sicher nicht mit dem Programmpunkt. Da das Lied eine absolute Ohrwurmgarantie hat, kannst du dir sicher sein, dass deine Ohren noch den ganzen Tag in den Genuss der Stimmen der kleinen Virtuosen kommen. Aber ärger dich nicht, du wirst dich selbst auch beim Mitsummen erwischen. Versprochen!

Noch nicht genug von Uli Führe? Hier wirst du fündig:

Letzte Aktualisierung am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert